Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Ich bi de Gregy Pfister und schaffe bi de CS»: «Schwizer Stars» parodieren «The Wolf of Wall Street»

Lange hat man nichts mehr von «Schwizer Stars» gehört. Jetzt melden sich die Parodie-Meister mit einem neuen Video auf ihrer Facebook-Seite zurück.

196 Reax , 3'057 Views
teilen
teilen
99 shares

Was wäre, wenn Beyoncé, Justin Timberlake, Bruno Mars oder Rihanna Schweizer wären? Das haben uns die Macher von «Schwizer Stars» bereits eindrucksvoll mit ihren Facebook-Clips demonstriert.

Postby

Jetzt widmen sie sich einem neuen Genre - dem Hollywoodstreifen «The Wolf of Wall Street». Der Oscar-nominierte Film mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle heisst in seiner Schweizer Version «Dä Wolf vo dä Bahnhofstrass» und Leo spielt den 21-jährigen Gregy Pfister, der bei der Credit Suisse arbeitet. Grandios!

Postby
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen