Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Ich habe einen grosszügigen Papa»: Das sind die «Rich Kids of Instagram»

Trumps Tochter Tiffany erregt auf Social Media momentan viel Aufsehen. Sie gehört zu den sogenannten «Rich Kids of Instagram», die im Internet mit einem extravaganten Lifestyle, Frauen, Waffen und Geld protzen. Wir haben die Liste weitergeführt.

, Aktualisiert 577 Reax , 56'961 Views
teilen
teilen
60 shares

1. Dan Bilzerian (36): «Wenn du es hasst, zu sehen, wie gut es mir geht, dann wird 2017 ein weiteres be*** Jahr für dich!»

Dan Bilzerian (36) aus Florida ist der Sprössling des Finanzinvestors Paul Bilzerian, der Unternehmen erwirbt, um sie anschliessend mit Gewinn weiter zu verkaufen. Er wurde durch umstrittene Geschäftspraktiken bekannt, für die er 1991 zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt wurde. Nach einer weiterer Verurteilung zu einer Strafzahlung von 62 Millionen übertrug Bilzerian grosse Summen seines Vermögens an seine Familienmitglieder.

Sohn Dan ist Erbe eines Vermögens, das auf etwa 100 Millionen US-Dollar geschätzt wird. Und das zeigt er auch gerne. Am liebsten lässt er sich auf seinem Instagram-Profil mit halbnackten Frauen, Luxusautos, Waffen, Geld oder Privatjets ablichten. Für «Hater» hat er wenig übrig. «Wenn du es hasst, zu sehen, wie es mir gut geht, dann wird 2017 ein weiteres be*** Jahr für dich!», schreibt er unter ein Video, das seine besten Posts des letzten Jahres zeigt.

If you hate seeing me do well, 2017 gonna be another fucked up year for you-JH @bag_raiders

A post shared by Dan Bilzerian (@danbilzerian) on

Sein Berater-Team schlug ihm vor, lieber etwas gemässigtere Bilder zu posten, um Geld mit Werbung verdienen zu können. Darauf reagierte Bilzerian mit einem Foto, das ihn beim Begrabschen eines Busens zeigt und der Bildunterschrift: «F*** euch, ich lebe lieber so weiter». Und den Leuten scheints zu gefallen. Über 20 Millionen Leute folgen dem «King of Instagram».

2. Barron Hilton (26)

Congrats on the new @justdrewnyc collection @adwarren! We give it two tongues up

A post shared by Barron Hilton (@barronhilton) on

Auch Barron Hilton (27) Hotelerbe und Bruder von It-Girl Paris Hilton (35) stellt auf Instagram gerne sein Luxus-Leben zur Schau. Das besteht unter anderem aus Partys, Reisen, Helikopterflügen, schönen Frauen und Kaviar-Burgern.

Anders als seine beiden Schwestern blieb Barron der Öffentlichkeit lange Zeit fern. 2008 sorgte er aber für Schlagzeilen, als er zu einer Strafe von 4,9 Millionen Dollar verurteilt wurde, nachdem er unter Drogen-und Alkoholeinfluss einen Tankstellen-Angestellten zusammengeschlagen hatte.

My new invention #emo#8J+Puw==## @BarronsBites #BarronsBites #1BiteAtATime

A post shared by Barron Hilton (@barronhilton) on

Barron arbeitet unter anderem als Schauspieler und Regisseur. Als Haustier hält er sich übrigens einen Flusskrebs und eine Qualle.

Carmel is at it again #CarmelTheCrawdad

A post shared by Barron Hilton (@barronhilton) on

3. Clarisse Lafleur (19): «Ich habe einen grosszügigen Vater.»

Happy Monday! #emo#77iP##

A post shared by Clarisse Lafleur (@clarisselafleur) on

 Sie ist erst 19 Jahre alt, fährt einen Maserati und lebt bereits jetzt einen exklusiven und teuren Lifestyle. Auf ihrem Instagram-Profil mit 120'000 Followern postet Clarisse regelmässig Fotos von teuren Designer-Taschen, Shopping-Touren, Autos und Schmuck.

Die Französin ist die Tochter eines erfolgreichen Verlegers, der ausserdem einige Hotels und Unternehmen besitzt. «Ich habe ein Konto und einen sehr grosszügigen Vater», so Clarisse gegenüber «Daily Mail». Momentan lebt sie von seinem Geld, später möchte sie gerne sein Geschäft übernehmen. Darum studiert sie zur Zeit Wirtschaft an einer Universität in Australien.

Buona sera

A post shared by Clarisse Lafleur (@clarisselafleur) on

Das «Rich Kid of Instagram» vergleicht sich selbst ungerne mit Gleichgesinnten auf Social Media. «Ich habe viele Mädchen gesehen, die schick und europäisch wirken wollen – aber dann literweise Champagner aus Rotweingläsern trinken, die auch noch mit Früchten gefüllt sind.» Clarisse Lafleur weiss eben, was sich gehört…

4. Dorothy Wang (28): «Ich bin nicht nur Party und Shoppen.»

Cold as the winter wind when it breeze yo #emo#8J+lgA==##

A post shared by DOROTHY WANG (@dorothywang) on

Schon bevor sie ein Star der US-Reality-Serie «Rich Kids of Beverly Hills» wurde, hatte Dorothy Wang (28) eine beachtliche Anzahl Follower auf Social Media. Sie ist die Tochter des erfolgreichen chinesisch-amerikanischen Geschäftsmannes Roger Wang.

Die Brünette aus Beverly Hills steht auf Cristal-Champagner, Shoppen und Party. Sie könne aber auch anders, erzählt sie «E-Online». «Ich habe auch ein ernsthaftere Seite und versuche herauszufinden, was ich mit meinem Leben machen möchte.» Momentan versucht sie sich in der Immobilienbranche.

5. E.J. Johnson (24): «Warum etwas anderes sein, wenn du DAS HIER sein kannst!»

Rolling to your wedding #4thofjuly #teamthis

A post shared by EJ Johnson (@ejjohnson_) on

Auch er ist in «Rich Kids of Beverly Hills» zu sehen. Der Sohn von Basketball-Legende Earvin «Magic» Johnson hat ein Vermögen von zwei Millionen und geniesst ein extravagantes Leben. Das scheint er zu lieben. «Warum etwas anderes sein, wenn du DAS HIER sein kannst», ist sein Motto. So wie er jetzt aussieht, sah der 24-Jährige aber nicht immer aus. Nach einer Magenoperation 2014 hat er 80 Kilogramm abgespeckt. Seither zeigt er sich gerne in High Heels und auffälliger Kleidung.

6. Roxy Sowlaty (29)

A post shared by Roxy Sowlaty (@roxysowlaty) on

Ein weiteres Rich Kid der Serie ist Roxy Sowlaty, Tochter von Sam Sowlaty, dem eine Druckerfirma in Los Angeles gehört.

Sie nennt sich selbst eine «Persische Prinzessin» und hat die Sympathie der Zuschauer gewonnen, als ihre Eltern ihr den Geldhahn zudrehten, weil sie immer wieder zu viel ausgegeben hatte. Mittlerweile hat Roxy ihre eigene Interior-Design-Firma in Los Angeles aufgebaut. Ihr Vermögen wird auf 100'000 Dollar geschätzt.

7. Robert Cavalli (22)

Love at first sight @justtnic #emo#77iP###emo#77iP###emo#77iP##

A post shared by Robert Cavalli (@robertcavalli) on

Er ist der Sohn der Mode-Legende Roberto Cavalli. Sein Instagram-Account besteht aus einem Mix aus Selfies, Gourmet-Essen und Fotos seiner High-Society-Freunde. Der 22-Jährige lebt in London und studiert. Eines Tages wird er zusammen mit seinen vier Geschwistern das Vermögen seines Papas erben – das auf 500 Millionen Dollar geschätzt wird.

Doch der kleine Cavalli lebt schon jetzt einen sehr extravaganten Lifestyle. Und den zeigt er gerne. Auf diesem Bild hält er einen 100-karätigen Diamanten vor die Kamera – im Hintergrund ein Original-Bild des berühmten Künstlers Roy Lichtenstein.

Emerald- cut 100 carats Diamond....... This Stunning little rock is worth 25M for fuck's sake

A post shared by Robert Cavalli (@robertcavalli) on

8. Zach Haroutunian : «Ich trage einen Star (Stern), weil ich ein Star bin.»

Turned the ritz into a trap house #zachinthecity #downtowncrossing #vibinattheritzcarlton

A post shared by Zach Haroutunian (@bon_et_copieux) on

 

Zach Haroutunian ist ein junger Pianist und Finanz-Vorsitzender der Immobilienfirma seiner Familie. Das Unternehmen macht jährlich zwischen 200 und 350 Millionen Gewinn.

Zach gibt sich wirklich Mühe, seinen Wohlstand allen unter die Nase zu reiben. Überall auf seinem Profil finden sich Bilder von Rolex-Uhren, teuren Autos oder Champagner-Flaschen.

Power lunching at the Bristol as per usual #ultimateG #blessup #flossingonallyouhoes

A post shared by Zach Haroutunian (@bon_et_copieux) on

 

Falls du jetzt neidisch geworden bist, denk daran: Geld macht nicht immer glücklich. Hier sind 10 unglückliche Lotto-Millionäre.

  play
Getty
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen