Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Im Laden verirrt: Otter wird beim Shoppen erwischt

Die Kunden einer irischen Tesco-Filiale staunten nicht schlecht, als ihnen beim Einkaufen plötzlich dieser kleine Kerl um die Beine wuselte.

191 Reax
teilen
teilen
0 shares

Nein, hier geht es für einmal nicht um abgedrehte Walmart-Kunden. Dieses Mal handelt es sich tatsächlich um ein kleines Tierchen, das in einer Tesco-Filiale in der irischen Stadt Castlebar umherirrte. Der Otter zog einige Gaffer an, aber liess sich davon nicht stören, und setzte seine Einkaufstour fort.

Ein Kunde hatte irgendwann dann aber Mitleid mit dem Tier und fing es mit seinem Pulli ein. Der Otter war offensichtlich ziemlich nervös und biss in seiner Angst in den Fingernagel seines Retters. Dieser trug ihn nach draussen und liess ihn in einem nahegelegenen See frei.

Dass sich ein Otter bei Tageslicht an Land aufhält ist übrigens ziemlich aussergewöhnlich. Otter sind nämlich nachtaktiv und kommen normalerweise höchstens im Dunkeln an Land. Warum dieser Otter dann auch noch zu Tesco ging, ist unerklärlich. Vielleicht brauchte er ja einfach wieder mal eine neue Packung Haarspülung.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen