Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Männer sind wie BHs»: 10 brutal ehrliche Tweets von Frauen, die es begriffen haben

Diese Frauen erinnern daran, dass wir im Jahr 2017 leben.

782 Reax , 39'172 Views
teilen
teilen
118 shares

1. Verdammt Junge, bist du ein BH? Denn ich fühl mich nicht so wohl mit dir, aber die Gesellschaft hat mir eingetrichtert, dass ich dich brauche.

2. «Wenn Frauen Make-up tragen, lügen sie uns an». Ich sehe nicht ein, warum man mir die Schuld dafür gibt, dass ein Mann dumm genug ist, zu glauben, ich hätte goldige Augenlider.

3. Wenn Hetero-Männer mich fragen, wie Lesben-Sex geht, habe ich Mitleid mit ihren Freundinnen. Denn, wenn du keine Ahnung hast, wie man mit einer Frau schlafen kann, ausser ständig deinen Penis rein- und rauszustecken, dann hast du ein wirklich schlechtes Sex-Leben.

play

 

4. «Nippel haben meine Eltern getötet und ich wäre verdammt, wenn irgendjemand diese Mörder je wieder sehen müsste» - der Gründer von Instagram.

 

5. Habe so getan, als tippe ich meine Nummer in das Handy dieses widerlichen Typen rein. Doch alles, was ich getan habe, war die Kontaktangaben seiner Mutter zu bearbeiten. Hoffe, sie mag Bilder von Penissen und Sex-Einladungen.

play

6. Eine Frau, die sagt, die Hochzeit sei ihrer schönster Tag im Leben gewesen, hatte noch nie zwei Kitkats, die aus Versehen aus dem Automaten rauskamen.

 

7. Statt einer «Blockieren»-Option auf Twitter sollte es einen «Seine Mutter benachrichtigen»-Knopf geben.

 

8. Das «schwache Geschlecht» ist dasjenige, das für Drinks zahlt, sobald es ein bisschen nackte Haut sieht, richtig?

 

9. Ein Mann wurde einmal sauer, weil meine Mutter mich auf Panjabi gefragt hat, ob ich einen Tampon hätte. Er meinte, wir sollen Englisch sprechen. Also hat ihn meine Mutter auf Englisch gefragt, ob er einen Tampon hätte. Er rannte weg.

 

10. Frauen gehören in die Küche. Männer gehören in die Küche. Jeder gehört in die Küche. Denn in der Küche gibt es Essen.

 

 

Und hier kommen 14 Dinge, die Frauen nicht mehr hören können.

 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen