Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Parodie des BBC-Videos: So würde ein Mami die TV-Panne regeln

Frauen sind einfach bessere Multitasker.

88 Reax
teilen
teilen
0 shares

BBC-Korrespondent Robert Kelly und seine Kinder Marion (4) und James (9 Monate) wurden über Nacht zu Internet-Berühmtheiten. Die Live-Übertragung, in der die Kinder plötzlich ins Zimmer laufen, unterhielt Leute auf der ganzen Welt. Das Video ging sogar so viral, dass Youtube von Parodien überschwemmt wird. Einige sind aber auch ganz gut, wie zum Beispiel dieses Video, in dem geklärt wird, wie viel souveräner ein Mami die Situation gelöst hätte.

 

Sogar Darth Vader aus Star Wars blieb nicht verschont.

 

In Indien werden die Probleme etwas anders gelöst. Da wäre sogar Bendrits Baba stolz.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen