Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Ungebetener Gast auf dem Highway: Verirrte Schlange kriecht aus der Autolüftung

Was man während einer gewöhnlichen Autofahrt so alles erleben kann.

68 Reax
teilen
teilen
0 shares

Vor einer Woche war Monica Dorsett aus Venice, Florida mit ihrem Auto auf dem Highway unterwegs, als sie plötzlich unerwarteten Besuch erhielt. Eine Schlange hatte sich im Wagen verirrt und kroch aus der Lüftung heraus.

Wie sie im Gespräch mit «Buzzfeed News» erklärt, habe die Schlange während der Fahrt die linke Hand der Dame berührt. Sie brauchte einen Moment, bis sie realisierte, dass es sich um ein echtes Reptil handelte. Völlig panisch (und vorallem unfallfrei!) soll sie den vierspurigen Highway verlassen und angehalten haben.

Beim Ausstieg knallte sie die Türe gegen den Körper der Schlange. Was sie nicht wusste: Es handelte sich um eine nicht giftige, rote Rattenschlange. Anschliessend rief sie ihren Mann an, der die Situation bzw. das Auto endgültig «bereinigte».

«Die Lüftung werde ich für eine ganze Weile nicht mehr anmachen», verspricht Frau Dorsett zum Abschluss.

 

Mehr Schlangen? Hier kommen 14 erstaunliche Dinge, die du über sie bestimmt nicht wusstest.

  play
Wikipedia
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen