Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Ungesichert in 300 Meter Höhe: Dieses gefährliche Shooting raubt dir den Atem

Bitte nicht nachmachen!

212 Reax , 7'667 Views
teilen
teilen
86 shares

Absolutes Vertrauen in ihren Arbeitskollegen und keine Höhenangst musste das russische Model Viktoria Odintsova bei diesem Foto-Shooting mitbringen. Die 23-Jährige baumelte letzten Dezember in Dubai von einem Wolkenkratzer herunter – 300 Meter über dem Abgrund. Ihre einzige Sicherung: die kräftige Hand ihres Shootings-Partners.

From reality Ph: @a_mavrin #MAVRIN #MAVRINmodels #VikiOdintcova @sashatikhomirov #Dubai

A post shared by Viki Odintcova (@viki_odintcova) on

«Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich das gemacht habe. Jedes Mal, wenn ich mir das Video anschaue, bekomme ich feuchte Hände», schreibt das Model aus St. Petersburg auf ihrem Instagram-Profil.

Full video (link in bio)! @a_mavrin #MAVRINmodels #MAVRIN #VikiOdintcova #Dubai

A post shared by Viki Odintcova (@viki_odintcova) on

Sie postete ein Video des Shootings auf Instagram, wo es schon über 380'000 Mal angeschaut wurde. Doch nicht alle begeistert die waghalsige Aktion. Viele ihrer Fans kritisieren Viktoria dafür, dass sie den gefährlichen Stunt ohne jegliche Sicherung durchgeführt hat. Einer schrieb: «Das ist der Beweis, dass Schönheit nicht gleich Intelligenz ist. Ich bin sprachlos ab so viel Dummheit […] Sollte das ein Trend werden, verliere ich den Glauben in die Menschheit.»

#emo#0JI=###emo#0YE=###emo#0LU=## #emo#0YI=###emo#0YA=###emo#0Y4=###emo#0Lo=###emo#0Lg=## #emo#0LI=###emo#0Ys=###emo#0L8=###emo#0L4=###emo#0Ls=###emo#0L0=###emo#0LU=###emo#0L0=###emo#0Ys=## #emo#0L8=###emo#0YA=###emo#0L4=###emo#0YQ=###emo#0LU=###emo#0YE=###emo#0YE=###emo#0Lg=###emo#0L4=###emo#0L0=###emo#0LA=###emo#0Ls=###emo#0LA=###emo#0Lw=###emo#0Lg=##, #emo#0L0=###emo#0LU=## #emo#0L8=###emo#0Ys=###emo#0YI=###emo#0LA=###emo#0Lk=###emo#0YI=###emo#0LU=###emo#0YE=###emo#0Yw=## #emo#0L8=###emo#0L4=###emo#0LI=###emo#0YI=###emo#0L4=###emo#0YA=###emo#0Lg=###emo#0YI=###emo#0Yw=## #emo#0Y0=###emo#0YI=###emo#0L4=## #emo#0YE=###emo#0LA=###emo#0Lw=###emo#0L4=###emo#0YE=###emo#0YI=###emo#0L4=###emo#0Y8=###emo#0YI=###emo#0LU=###emo#0Ls=###emo#0Yw=###emo#0L0=###emo#0L4=##. @a_mavrin #VikiOdintcova #MAVRIN #MAVRINmodels #Dubai

A post shared by Viki Odintcova (@viki_odintcova) on

Tatsächlich empfiehlt es sich nicht, die Aktion nachzuahmen.

 

Das Model ist auf Instagram sonst eher für ihre etwas freizügigeren Bilder bekannt.

 

Mit ihrem Stunt sei sie jetzt von «berühmt zu berüchtigt» geworden, schreibt einer ihrer drei Millionen Instagram-Fans.

 

#emo#8J+PvQ==## #vikiodintcova #MAVRIN #MAVRINmodels

A post shared by Viki Odintcova (@viki_odintcova) on

 

Bonus: Auch diese Russin wagt sich etwas. Sie schiesst die gefährlichsten Selfies überhaupt.

  play
Instagram
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen