Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Unter Wasser: Paar gibt sich im Karibischen Meer das Ja-Wort

Obwohl der Hochzeitsplaner meinte, das sei nicht möglich, fand Susana Zamos einen Weg, ihre Meerjungfrau-Hochzeit durchzuführen.

460 Reax , 6'210 Views
teilen
teilen
331 shares
play
Susana und Jovany sich auf der El Cielo Sandbank in Cozumel, Mexiko das Ja-Wort! Screenshot Youtube

Einige Frauen träumen schon als Kind von einer Hochzeit ganz in weiss, mit vielen Gästen und langem Schleier. Susana Zamos aus Boston, Massachusetts war so eine – mit einem klitzekleinen Unterschied: Die begeisterte Taucherin wollte sich während der Trauung fühlen wie eine waschechte Meerjungfrau.

Als die 49-Jährige zusammen mit ihrem Bräutigam Jovany Zamos (45) einen Wedding-Planer besuchte, um abzuklären, ob es möglich sei, auf einer Sandbank mitten im Karibischen Meer – also unter Wasser – zu heiraten, kam die bittere Ernüchterung: «Nein, das geht nicht. Das ist zu kompliziert», hiess es.

Damit Susanas Traum von der Karibik-Hohchzeit doch noch in Erfüllung gehen konnte, nahm Sol Tamargo und ihr Foto-Team Del Sol Photography das Zepter in die Hand und stellte das Ganze auf die Beine: Im vergangenen November stieg dann auf der El Cielo Sandbank in Cozumel, Mexiko die Unterwasser-Hochzeit mit rund 70 Gästen. Damit dieses Erlebnis auch wirklich kein geladener Gast vergisst, wurden einzigartige Aufnahmen geschossen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen