Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Verbrenn dir die Finger nicht: 10 Gründe gegen Sex mit dem Ex

Die Verlockung ist wahrlich gross – Sex mit dem Ex oder der Ex. Es besteht ein Vertrauen, man weiss, was der andere mag, man fühlt sich irgendwie geborgen und kennt die Standfestigkeit und die Kondition des anderen. Sex mit dem Ex ist aber eine wahrlich dumme Idee.

1'321 Reax , 60'679 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Geh nicht dahin zurück

Die Beziehung ist doch aus einem bestimmten Grund vorbei – dieser lässt sich auch mit Sex und Lust nicht längerfristig überspielen.

 

 

2. Du lernst niemand Neues kennen

Während du mit deinem Ex schläfst, läuft da draussen vielleicht dein wahrer Traumtyp oder deine Traumfrau herum – und ist vielleicht noch Single! Während du dich in diesem ermüdenden Sex-Hamsterrad mit deiner Ex oder deinem Ex drehst.

 

 

3. Du fühlst dich danach schlecht

Tja, auch wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben und er/sie den Sex toll findet – eine mögliche Nebenwirkung von Sex mit dem Ex kann sein, dass du dich danach einfach nur schlecht fühlst – sei also vorsichtig.

 

 

4. Sex führt nicht zu einer länger anhaltenden Verbindung

Sex ist eine wahnsinnig schöne, instinktive und körperliche Angelegenheit. Das heisst, es war letztlich einer, wenn auch nicht ein unwesentlicher Aspekt eurer Beziehung. Aber alle anderen Macken deines Ex-Partners sind nach wie vor da.

 

 

5. Jemand hat letztlich doch wieder Gefühle

Sex kann Emotionen auslösen und je nach Situation wieder Gefühle hervorrufen. Doof ist nur, wenn es nicht deine, sondern die deines Ex' sind. Dann geht nämlich alles wieder von vorne los!

 

 

6. Möchtest du diese Geräusche beim Sex nochmals hören?

Bevor du es tust, stell dir vor, wie es sich anhörte. War es wirklich so toll? Oder gab es doch ein paar seltsame Stöhner oder Ausrutscher deines Ex, die du eigentlich nicht mehr brauchst?

 

 

7. «Mein Ex/Meine Ex und ich...»

Diesen Satz vor deinen besten Freunden zu sagen, fällt schwer. Besonders weil dann alle glauben, dass ihr wieder zusammenkommt.

 

 

8. Sie/er hat plötzlich einen neuen Fetisch

Da liegt ihr nun nach Monaten wieder zusammen im Bett und plötzlich holt dein/deine Ex ein Mangakostüm oder eine Peitsche hervor – oder der Staubsauger steht immer im Schlafzimmer. Kannst du damit umgehen?

 

 

9. Sie/er hatte zwischendurch besonders viel Sex

Das heisst, es gilt ordentlich zu verhüten, egal wie vertraut ihr noch seid. Und ja, vielleicht kommst du gar nicht mit bei den neuen Erfahrungen, die deine Ex-Freundin oder dein Ex-Freund gemacht hat.

 

 

10. Jemand hat sich vielleicht verändert

Dein Ex ist plötzlich eine Frau? Oder sie trägt auf einmal die dümmsten Klamotten, die du je gesehen hast? Egal, was oder wer sich verändert hat, jemand wird enttäuscht werden!

 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen