Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Geht dein Freund gerne ins Gym? 11 Momente aus dem Leben mit einem «Fätze»

Würde es nach uns Frauen gehen, könnten wir auf die Muskelberge unseres Liebsten auch gut verzichten. Doch manchmal sind sie im Gesamtpaket einfach mit dabei. Und stecken darin fest. In manchen Situationen ist das sogar ganz praktisch!

, Aktualisiert 1'016 Reax , 16'399 Views
teilen
teilen
0 shares
1. Nie mehr Angst, dass jemand dein Pausenbrot klaut. Weil der Mann an deiner Seite ihn dann verhaut. Oder zumindest so aussieht.
 
2. Ob in der Migros oder bei Ikea: Tonnenschwere Einkäufe stellen kein Problem mehr dar, sondern eine kurze Trainingseinheit zwischendurch.
 
3. An Cheat Days zieht ihr gemeinsam durch Fastfood-Ketten und Döner-Buden.
 
4. Der Satz: «Nein Schatz, du nimmst keine Steroide!» gehört zu deinem alltäglichen Repertoire mit dazu.
 
5. Du hast keine Ahnung, wo du die, oder...
  play
6. ...die hier unsichtbar verstauen sollst.
  play
Powerfood
7. Dafür weisst du, was er sich zum Geburtstag wünscht.
  play
ZVG
8. Denn zugegeben: Protein-Shakes schmecken auch Frauen, die sich zwischendurch einen Schluck des kostbaren (und teuren) Sprits gönnen.
 
9. Dein Schatz kriegt solche Augen, wenn er das hier sieht. Ähm, ja.
  play
T-Nation
10. Und du weisst, dass «Skip Leg Day» so schlimm wie sieben Tage Regenwetter ist.
  play
11. Das hier hast du bestimmt schon mal live gesehen. Und selber ausprobiert. Erfolglos.
 
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen