Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Wir leiden mit: 13 Malheure, die seelisch weh tun

Womit haben diese Leute solche Peinlichkeiten verdient?

1'794 Reax , 72'418 Views
teilen
teilen
1 shares

1. «Ähh sorry, du hast da was in den Haaren»

  play
Alle Bilder: ebaumsworld

2. Sie wollte ein blondes Mädchen, bekam - dank Autokorrektur - jedoch ein blindes auf den Geburtstagskuchen für ihre Tochter gesetzt.

  play

3. Biertrinken ist eine Wissenschaft.

  play

4. Seinen Porno mit der ganzen Familie teilen. Unbezahlbar!

  play

5. Den Abgang muss er noch üben.

 

6. Dabei wollte sie doch nur einen Prinzen.

  play

7. King Kong lebt!

  play

8. Leider war es keine Schokolade.

play

9. Ein Stirn-Tattoo ist schon peinlich. Aber für die Entfernung Spendengelder zu sammeln toppt alles.

play

10. Du machst es falsch!

play

11. Wenn Männer «Blumen» kaufen.

play

«Papi hat Mami Spargeln zum Valentinstag geschenkt. Er dachte, es seien Osterblumen.»

12. Die Arme! Wir fühlen mit ihr :(

play

13. Wieder jemand, der an Ikea-Möbeln gescheitert ist. Finde den Fehler!

play

Gibs zu, dieses Fremdschämen ist irgendwie lustig. Hier gibts noch mehr Material.

  play
Reddit
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen