Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Wenn die Fantasie bei der Taufe mit den Eltern durchbrennt: Kevinismus und Chantalismus auf Achse

Wenn es um die Namen ihrer Kinder geht, kennt die Fantasie der Eltern keine Grenzen. Kein Wunder, sind «Jesse James», «Alfhild Summer-Hair» und «Lian Lacoste» heute an der Tagesordnung. Wir haben die herrlichsten Kevinismus- und Chantalismus-Kreationen auf Achse für euch aufgelistet.

, Aktualisiert 818 Reax , 28'477 Views
teilen
teilen
61 shares

1. Wenn der kleine Satansbraten mitfährt

Zum Glück lassen die Eltern ihren kleinen Teufel «Devil Falk» nicht frei herumlaufen.

  play

2. Auch Groupies werden einmal Eltern

Ob Hugo Farin und Emil Bela einst auch so grosse Ärzte-Fans werden wie ihre Eltern? Wir bezweifeln es.

  play

3. Mein Gott, Walter

Der kleine Walter-Titi kann einem schon leid tun. Immerhin tauften die Eltern ihn nicht Titi-Walter.

  play

4. Mit Benzin im Blut zur Welt gekommen

Mathilda Mercedes und Josephine Jaguar werden wohl mächtig Gas geben im Leben. Alfa-Kind Romeo lässt noch etwas auf sich warten.

  play

5. Leon im Leon

Wenn es Eltern bei der Namensgebung an Fantasie fehlt, muss das eigene Auto herhalten. Zum Glück heisst der Kleine nicht Seat.

  play

6. Tiernamen sind der letzte Brüller

Delphine ist bereits an Bord. Ihr kleiner Bruder «Free Willy» wird erst später produziert.

  play

7. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht

Dachten sich wohl auch die Eltern von Yggradsil Axel Eucharyston Kevin Jubilio, Alfhild Summer-Hair (wurde von 3-Wettertaft inspiriert) und Volkberta Madeira Jo.

  play

8. Ein Kindername aus dem Kleiderkatalog

Wenn man sein Kind nach einem  Kleiderhersteller benennen möchte, wäre «Lian Diesel heizt mit» noch etwas passender gewesen.

  play

9. Typisch made in Germany

Megan Hailey, Darlene Amber, Sidney Savannah und Jaden Joshua – vier traditionelle Deutsche Namen in Reinkultur.

  play

10. Fee oder doch Prinzessin?

Eigentlich hätte die kleine Despina Prinzessin werden sollen - aber eine Fee zu sein ist ja auch nicht schlecht.

  play

11. Der arme Mysio Pysio

Kein Wunder, wenn Kinder wie Mysio Pysio eines Tages kleine Miese-Peter werden.

  play

12. Wild wild Westeuropa

Jesse James hats vom wilden Westen bis zu uns geschafft - für einmal auf einem Motorrad statt zu Pferd.

  play

13. Penelope, die Häuptlingstochter

Penelope, ihrerseits Häuptlingstochter der Sioux, wartet im Auto sehnlichst auf Winnetou, den Häuptling der Apachen. 

  play

14. Dennis im Glück

Im Vergleich zu seinen Geschwistern Salaszar Santacruz Marcus und Toya Enola Cheyenne hatte der kleine Dennis bei der Taufe nochmals Glück gehabt.

  play

15. Gegen den Strom

Zum Glück heissen nicht alle Kinder wie Stars, Auto- oder Kleidermarken. Nicht wahr, Kunigunde-Edeltraud?

  play

16. Und zum Schluss noch der Klassiker

Natürlich darf in unserem Kevin- und Chantalismus-Listicle auch die legendäre Namensgeberin nicht fehlen.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages