Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Wir könnens kaum erwarten! 12 Autos, auf die wir uns 2016 freuen

Da rollt was an: Zum neuen Jahr servieren wir euch ein paar heisse Schlitten, auf die wir uns im kommende Jahr freuen.

, Aktualisiert 432 Reax , 4'114 Views
teilen
teilen
37 shares

1. Lamborghini Huracán LP 610-4 Spyder

 
Werk

«Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach nur verprasst» – auch Schweizer können bald der britischen Fussball-Legende George Best nacheifern und viel Geld (mindestens 250'000 Franken) für den kommenden «Lambo» ausgeben.

2. Tesla Model X

 
Werk

 

«Früher war der Adler der König der Lüfte. Heute ist es der Mensch. Er überwindet Zeit und Raum, wobei es ihm als einzigem Lebewesen dieser Erde gelingt, während des Fluges eine warme Mahlzeit einzunehmen» – wenn der deutsche Komiker Loriot noch leben würde, würde er 2016 mit Sicherheit Tesla fliegen!

3. BMW M2 Coupé

 
Werk

«Wenn du den Baum siehst, in den du reinfährst, hast du Untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast du Übersteuern» – mögen euch die Worte des deutschen Rallye-Idols Walter Röhrl dieses Jahr mahnend begleiten, liebe M2-Fahrer!

4. Bugatti Chiron

 
autoblog.com

«Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leicht-Sinn!» – das 1500-PS-Vehikel (hier als Studie Gran Turismo) wird helfen, dieses Motto aus unbekannter Quelle in die Tat umzusetzen.

5. VW Tiguan GTE

 
Werk

«Ich habe mich gefühlt wie in einer verrückt gewordenen Waschmaschine» – wie dem ehemaligen britischen Premierminister Winston Churchill bei seiner ersten Fahrt in einem Land Rover wird es Tiguan-Fahrern bestimmt nicht ergehen. Aber auch SUV-Fahrer wollen vielleicht im nächsten Jahr dank Zusatzschub in der Plug-In-Hybrid-Version (GTE) etwas mehr Action in ihrem Alltag.

6. Fiat 124 Spider

 
Werk

«Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel» – mit dem gelungenen Zwilling des Mazda MX-5 wird es ein Leichtes, der Anweisung des Piloten Topper Harley aus dem Film «Hot Shots» zu folgen.

7. Bentley Bentayga

 
Werk

«Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten» - wir denken an den irischen Schriftsteller Oscar Wilde, wenn wir bald mit dem über 200'000 Franken teuren Bentayga vorfahren.

8. Renault Talisman Grandtour

 
Werk

«Kaum bin ich kurz ausser Gefecht gesetzt, werden alle grössenwahnsinnig» – das mag sich neben dem «Star Wars»-Helden Han Solo wohl auch die VW-Chefetage denken, wenn sie nach den Abgas-Manipulationen die neue Passat-Konkurrenz erblickt...

9. Opel GT

 
Werk

 

«Wir werden in Genf etwas Attraktives zeigen, lassen Sie sich überraschen» – das werden wir, Herr Neumann (Opel-Chef)! Oder wir werden zumindest so tun, denn der neue GT (im Bild die Studie «Monza», die dem GT ähneln dürfte) kommt bestimmt!

10. Range Rover Evoque Convertible

 
Werk

 

«Immer schön lächeln und winken» - auch die Film-Pinguine aus «Madagaskar» kommen im nächsten Jahr mit dem SUV-Cabrio auf ihre Kosten.

11. Honda NSX

 
Werk

 

«Sterben ist leicht, leben ist schwer» – der Schöpfer dieser uralten japanischen Weisheit hat wohl bereits den Hybrid-Supersportler mit vier Motoren (drei Mal Elektro- und einen V6-Biturbo) kommen sehen!

12. Toyota Proace

 
Werk

 

«Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme» - nicht nur Comic-Figur Homer Simpson will im kommenden Jahr ein Gefährt mit genügend Bierkisten-Stapelraum. Supi, wenn dieses dann noch fast selbst wie eine Bierkiste aussieht!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages