Fail

Die 15 dümmsten Facebook-Fails

Gewisse Gedanken sollte man einfach nicht auf Facebook posten – sonst passiert so etwas.

1. Vielleicht ist seine Freundin ja nur am Handy, weil sie gerade tindert und sich einen neuen Partner sucht?

2. Der Witz mit dem Alter und dem 29. Februar ist ja ziemlich alt. Dieser Kandidat bringt es aber auf ein ganz neues Level. Denn er scheint ernsthaft daran zu glauben.

3. Immer wenn man denkt, es geht nicht dümmer…kommt ein neuer Kommentar her.

4. Die Sprayer arbeiten halt schneller als ihre Hirnzellen.

5. «Was für Idioten»…

6. Also entweder er ist viel jünger als seine Freundin oder einfach viel dümmer.

7. Wer Drogen gegenüber offener eingestellt ist als der Kandidat von vorhin, der sollte vorsichtig sein. Dem ihm kann das hier drohen.

8. Dann doch lieber ein bisschen Majoran schnüffeln.

9. Für einen eigenen Bachelor reicht es wohl auch in Zukunft nicht.

10. Sagte sie und drückte auf posten.

11. Das Aussehen der anderen Frau erbt das Baby garantiert nicht – dafür aber die Intelligenz der Mutter.

12. Das mit dem IQ des Kindes könnte dann so herauskommen.

13. Er hat zwar Zugang zu Social Media, aber kann er damit auch umgehen?

14. Was soll man dazu noch sagen?

15. «Da haben alle nur Deutsch gesprochen»… Also wir haben eindeutig genug für heute.

Bettina hat Journalismus studiert und leitet das Online-Team von Blick am Abend. Sie mag Tiere, Literatur und TV-Serien.

Send this to a friend