Fail

Hochschwangere stellt Sitz-Dieb an den Pranger

Für Schwächere, Ältere und Schwangere macht man im Zug oder Bus einen Platz frei. Selbstverständlich? Nicht immer! Das zeigt ein Facebook-Post einer Engländerin.

Ein Mann in Sandalen sitzt auf zwei Sitzen, einer davon ist ein Sitz, der extra für benachteiligte Personen ausgelegt ist. Dieses Foto postet eine werdende Mutter aus Brisbane, England und schreibt: «Gruss an den Idioten, der mir keinen Platz freigibt, obwohl er im Bereich für Behinderte, Schwangere und Rentner sitzt!»

Facebook

Als die Frau ihn darauf angesprochen hatte, bellte er nur zurück, dass er den ganzen Tag arbeiten würde und da sitzen könnte, wo es ihm passt.

Auf Facebook bekommt die werdende Mutter eine Menge Support. Unter anderem schreiben sie: «Mit diesen Schuhen hat er sicher keinen wichtigen Job!» oder: «Wenn er sich nicht bewegt hat, wäre ich ihm einfach auf die Schuhe gestanden oder auf die Beine gesessen.»

Send this to a friend