Funny

Diese 7 Typen findest du auf Instagram

Wer nervt dich am meisten?

1. Das Traumpaar

ALLE GIFS: GIPHY

Sie sind unzertrennlich, haben einen gemeinsamen Account und unterhalten ihre Follower mit süssen Liebes-Pics. Der Hashtag #couplegoals darf unter keinen Umständen in der Caption fehlen. Wenn der Tag kommt und sie sich trennen, beginnt eine Schlammschlacht, die schlimmer ist als jeder Scheidungskrieg. Wer bekommt jetzt welche Follower?

2. Influencer

Der Influencer lebt das perfekte Leben. Er ist auf der ganzen Welt zu Hause und jettet von Paris über Miami nach Mailand. Er bekommt Deals mit jensten Brands und Firmen und sein Account ist überflutet von Product Placements. Jeden Monat hofft er aufs Neue, dass er seine Deals weiterhin behalten kann, denn ohne sie ist er nichts. Er gibt vor, unabhängig und freier zu sein als all seine Follower, ist aber auf seine Reichweite und den Goodwill seiner Partnerbrands angewiesen.

3. Fangirls

Sie haben eine Fanpage ihres Lieblings. Ob es jetzt ein Musiker, ein Youtuber oder ein Tiktoker ist, in der Bio des Fangirls steht, wann das Objekt der Bewunderung zum letzten Mal ein Bild von ihnen geliket hat. Das Fangirl verteidigt sein Idol mit allen möglichen Mitteln. Egal, welchen Skandal sich der Star geleistet hat.

4. Foodblogger

Vor dem Essen wird gebetet? Nein. Vor dem Essen werden die Gerichte fotografiert. Mit den richtigen Filtern sieht dann auch ein Stück Brot mit Mayo aus, als ob Gordan Ramsay gerade für das Britische Königshaus gekocht hätte. 90 Prozent des Einkommens der Foodblogger geht für Essen drauf. Die restlichen zehn für das neuste Iphone. So bekommen auch die Bilder die nötige Schärfe.

5. Die Meme-Page

Wenn es jemanden gibt, der den Zeitgeist noch besser trifft als den Influencer, dann ist es der Meme-Page-Admin. Er schafft es innert Stunden, auf jeden Trend aufzuspringen und hat für alles das passende Meme. Er regt sich liebend gern über Artikel in der Zeitung oder C-Promis auf und unterhält seine Follower jeden Tag.

6. Der Hater

Der Hater macht es allen anderen Social-Media-Nutzern schwer. Unter jedes Bild postet er eine stumpfe oder kreative Beleidigung, um sein Selbstwertgefühl aufzubessern. Seine Hobbys sind Dislikes verteilen, Hasskommentare schreiben und seinen Eltern auf der Tasche zu liegen.

7. Der «Multi Level Marketing Entrepreneur»

«Hey, willst du über Nacht reich werden ohne etwas dafür zu machen?» Diese Nachricht hast du bestimmt schon einmal bekommen. Der «Multi Level Marketing Entrepreneur» nutzt jedes Freedom-Business-Modell, um reich zu werden. Du willst auch massig Kohle machen? Komm in die Whatsappgruppe!

Juan ist 19,  absolviert zur Zeit ein Praktikum bei Blick am Abend Online und mag Lyrik, Sport & gutes Essen.

Send this to a friend