Good News

10 Reise-Lifehacks für deinen nächsten Trip

Das macht dir deine wohlverdiente Auszeit noch entspannter.

1. Es fängt schon im Parkhaus an. Fotografiere, wo du dein Auto abgestellt hast. So musst du es später nicht mehr suchen.

Reddit

2. Diese Föns in den Hotelzimmern können ganz schön nervig sein. Mit einem gezwirbeltem Tuch fixierst du den Fön, dass er dir nicht immer abstellt.

Reddit

3. Wenn die Vorhänge im Hotelzimmer nicht die besten sind, kannst du sie mit einem Kleiderbügel ganz einfach aneinander haften. So bist du von allen Blicken geschützt.

Reddit

4. Du willst nicht deine ganze Palette Make Up in den Flieger nehmen? Nimm kleine Behälter und nimm nur so viel mit, wie du brauchst.

Reddit

5. Wer hat diese Fernbedienung wohl alles schon angefasst? Das willst du wahrscheinlich gar nicht wissen. Deshalb: Plastiksack drum und fertig.

Reddit

6. Keine Lust, dass dein Ladekabel beim Ausstecken in alle Richtungen fliegt? Eine Gabel aus Plastik fixiert dein Kabel und lässt es an seinem Platz.

Reddit

7. Hast du auf deinem Flug keinen TV? Kein Problem. Mit einem Plastiksack kannst du dein Handy am vorderen Sitz befestigen und die Netflix-Session kann beginnen.

Reddit

8. Der Kühlschrank kühlt nicht richtig oder ist überfüllt? Ein paar Eiswürfel aus der Eismaschine in den leeren Abfalleimer und fertig ist dein Getränkekühler.

Reddit

9. Am Flughafen sind die Steckdosen schon wieder alle besetzt? Nimm am besten eine Steckleiste mit. Damit sicherst du dir für die ganze Reise immer genug Steckdosen.

Reddit

10. Keine Lust, dass deine elektronischen Geräte überall im Koffer verteilt sind? Eine kleine Filztasche schafft Abhilfe.

Reddit

Juan ist 19,  absolviert zur Zeit ein Praktikum bei Blick am Abend Online und mag Lyrik, Sport & gutes Essen.

Send this to a friend