Good News

Barkeeper auf Paradies-Insel gesucht

Das Reisebüro Virgin Holidays bietet einen Traumjob auf einer Insel in Jamaica an. Leider dürfen sich nur Leute aus England bewerben.

Floyd’s Pelican Bar

Die Bar «Floyd’s Pelican» sucht einen neuen Barkeeper. Sie liegt an traumhafter Lage – zwei Kilometer vor der Küste Jamaikas entfernt mitten im Meer. Wer dort arbeitet, wird kaum noch Probleme haben, ein gutes Instagram-Bild zu schiessen. Die schwimmende Bar sieht nämlich wunderschön aus.

Floyd’s Pelican Bar

Den Arbeitsplatz erreicht man nur mit dem Boot. Zu den Aufgaben gehören nebst Bier zapfen auch Unterhaltungen mit Einheimischen und das Gespür für eine gute Playlist. Der Job ist befristet für eine Woche. Virgin Holidays kommt für den Flug und die Unterkunft auf. Wer also ein bisschen Arbeit mit einem gratis Urlaub verbinden möchte, kann sich hier anmelden.

Bewerben kann sich jeder, er in England wohnt, über 18 Jahre alt ist und bereits Erfahrungen als Barkeeper hat. Von allen Einsendungen wird dann ein Gewinner ausgewählt.

Floyd’s Pelican Bar

Send this to a friend