Good News

Richte dein Wohnzimmer ein wie bei den «Simpsons», «Friends» oder «Stranger Things»

Wolltest du schon immer einen Netflix-Abend auf der gleichen Couch wie Homer Simpson machen? Ikea bietet dir seit neuestem die Möglichkeit dazu.

Ikea

Ikeas Marketingabteilung findet immer wieder einen Platz in den Nachrichten. Der schwedische Möbel-Riese ist eine Lifestyle-Marke wie kein anderes Einrichtungshaus. Nun kann man sein Wohnzimmer nach bekannten TV-Serien einrichten. Zur Auswahl stehen «die Simpsons», «Friends» und «Stranger Things».

Stranger Things

The Simpsons

Erkennst du dieses Wohnzimmer?

Friends

Auch in der Schweiz erhältlich

«Alle Möbelstücke der Replika-Serie wird es auch in der Schweiz zu kaufen geben», sagt Manuel Rotzinger von Ikea Schweiz. Trotzdem: Die sogenannte «Real Life» Serie ist ursprünglich nur für die Vereinigten Arabischen Emirate gedacht. In welchen von den drei Wohnzimmern würdest du am liebsten leben?

Send this to a friend