Good News

Schwarzenegger setzt sich für 102-Jährige ein, die aus Wohnung muss

Der Terminator beweist, dass er nicht nur auf der Leinwand ein Held ist.

Flickr

Thelma Smith, die bereits seit 30 Jahren in der selben Wohnung in Los Angeles lebt, erhielt Ende März eine Mitteilung, dass sie ihre Wohnung bis Ende Juni räumen müsse, weil sie der Tochter des Vermieters zur Verfügung gestellt werden sollte.

Für Smith brach eine Welt zusammen. Eine Menge Leute versprachen ihr Unterstützung und prangerten die Kündigung im Netz an. Unter ihnen eine Berühmtheit, nämlich Arnie himself.

Twitter

Thelma sei schon seit vielen Jahren eine enge Freundin von Schwarzenegger, schreibt er auf Twitter. Sie habe ihr ganzes Leben lang schon so viel für die Gesellschaft gemacht.

Doch auch der Zuspruch des Terminators änderte nichts an der Meinung des Vermieters. Zwar wurde die Frist um einen Monat verlängert, auf Ende Juli musste die 102-Jährige ihr langjähriges Zuhause verlassen. Gemäss TGN wohnt Thelma Smith nun mit Verwandten in Washington DC.

Jung und frisch, genau wie Journalismus sein soll. Liebt Memes, News, Bier und Burger

Send this to a friend