Good News

Superfan wird von seinem Idol überrascht

Der ehemalige Air Force-Pilot und Motivationssprecher KB Strawder Jr. beschenkte seinen Vater im Juni mit Tickets zu einem Konzert seines Idols, Janet Jackson, in Vegas. Das Video, bei dem Strawder die Tickets bekommt, ging viral, doch dies war erst der Anfang.

Strawders Reaktion beim Öffnen des Geschenkes

Strawder machte sich also mit seinen Söhnen auf nach Vegas, um sein Idol live und in Concert zu sehen. Nach der Show zeigte er sich überglücklich und sagte, dass es für ihn das Highlight war, Janet auf der Bühne zu sehen.

Während er seine Lieblingsteile des Konzertes noch einmal Revue passieren liess, stand Janet Jackson hinter ihm und hörte gespannt zu. Als Strawder schliesslich darüber sprach, wie sehr es ihm gefallen hat, umarmte sie ihn und sagte: «That’s really sweet, I’m glad.» (Das ist wirklich schön, ich bin froh).

Nach einem Blick über die Schulter erhielt Strawder die Überraschung seines Lebens: Plötzlich stand sein Idol vor ihm. Das herzerwärmende Video wurde bereits über 8 Millionen mal angesehen.

Strawder lernt sein Idol persönlich kennen.

Nach dem Konzert erklärte Strawder, wieso Janet ihm so viel bedeutet:

«I’ve been a fan for years. Janet and I are the same age and I grew up in San Diego, CA. So watching her as Penny on Good Times, and growing up together, and of course the Jacksons as well.» – Strawder 

(Ich bin seit Jahren ein Fan. Janet und ich sind gleich alt, ausserdem bin ich in San Diego aufgewachsen und habe sie in Good Times gesehen, und natürlich mit den Jacksons.) – Strawder

Jung und frisch, genau wie Journalismus sein soll. Liebt Memes, News, Bier und Burger

Send this to a friend