Jöö

14 Tiere, die sich nicht an deine dämlichen Regeln halten

Diese rebellischen Tiere machen was sie wollen, wann sie wollen.

1. Dieser Vierbeiner versteht die Regeln von Frisbee nicht und will sie auch nicht lernen.

REDDIT

2. «Ich mach das so, wie ich will»

3. Tipps von einem kleinen Rebellen zum anderen.

REDDIT

4. Dieser Ente ist dein Betonboden schnurzegal.

REDDIT

5. «Waaas denn? Ich schwimme nicht, ich sitze»

TWITTER

6. «Ultrasonic Vogel Repeller»: Eine echt gute Investition.

REDDIT

7. Das viele «Nein» rufen hat leider wenig gebracht.

8. «Ich habe meinen Hund als Strafe dafür, dass er auf den Esstisch gestanden ist, raus geschickt. Das war seine Antwort.»

REDDIT

9. «Ich bin dann mal weg»

10. «Nö, da stand nix»

REDDIT

11. Diese kleine Katze konnte es einfach nicht lassen.

REDDIT

12. Eine Schildkröte die nichts von Schildern hält.

TWITTER

13. Eigentlich ist das ja auch kein Sofa…

REDDIT

14. «Ich nimm das jetzt einfach mal mit»

REDDIT

Yaël liebt neben dem Schreiben alles, was ihre Kreativität auf Trab bringt. Kunst, Musik, Fotografie und die Schauspielerei gehören zu ihren Leidenschaften.

In einer wöchentlichen Kolumne beschäftigt sie sich mit aktuellen Themen, die die Schweizer Jugend beschäftigen.

Send this to a friend