Jöö

Bali-Hotel bietet Welpen-Kur an

Hundebabys und Traumurlaub: Eine Kombi, der wohl nur wenige widerstehen können.

Im «Puri Garden Hotel» in Ubud, Bali kann man nicht nur unglaublich entspannende Ferien geniessen, sondern auch seit neuestem eine Welpen-Kur geniessen!

Jeden Dienstag und Donnerstag kann man am Nachmittag mit den süssen Hundebabys abhängen und sich von ihnen beruhigen lassen. Auf Instagram macht uns das «Puri Garden Hotel» ziemlich eifersüchtig!

Das Hotel darf sich deshalb mit fast 9.7/10 Punkten auf «Hostelworld» auflisten lassen. «Ich könnte mich nicht beklagen, sogar wenn ich wollte» , liess ein Fan verlauten.

View this post on Instagram

Puppy day 🐶

A post shared by Puri Garden Hotel & Hostel (@purigardenhotel) on

Mit knapp 25 Franken pro Nacht ist das Hotel ein richtiges Schnäppchen. Zudem gibts gratis Massagen und Yoga-Sessions! Wann geht unser Flug?!

Juan ist 19,  absolviert zur Zeit ein Praktikum bei Blick am Abend Online und mag Lyrik, Sport & gutes Essen.

Send this to a friend