Jöö

Das passiert, wenn Katzen auf Hunde treffen

Stell dir vor, du bist eine Katze und lebst seit Jahren gemeinsam mit deinen menschlichen Bediensteten in einem wunderschönen Haus. Dann zieht eines Tages ein Hund in dein Königreich ein und denkt gar nicht daran, wieder zu verschwinden.

Lass. Mich. In. Ruhe. Hund!

ALLE GIFS: GIPHY

He, das ist mein Bett!

IMGUR

Meine Küche, mein Haus, mein Mensch! Was will der da?!

IMGUR

Hier siehst du was passiert, wenn du mich nicht respektierst, Hund!

Sagte ich nicht, du sollst mir fern bleiben?

Nein, ich will nicht spielen!

Ähhh Moment mal, ich entscheide darüber, wann ich Zuneigung möchte und wann nicht!

YOUTUBE

Weg da, weg da!


Es geht aber auch anders! Diese Hunde und Katzen sind mittlerweile richtig gute Freunde geworden. Klicke hier für mehr.

IMGUR

Bettina hat Journalismus studiert und leitet seit einem Jahr das Online-Team von Blick am Abend. Sie liebt Tiere, Literatur und TV-Serien.

Send this to a friend