Jöö

Diese Welpen wollen einmal Superhelden werden

Diese herzigen Diensthunde geben alles, um ihren Job gut zu machen.

1. Dieser süsse Kerl trat gerade seinen Job am Flughafen Los Angeles an.

2. Dieser Welpe trainiert, um eines Tages traumatisierten Soldaten wieder auf die Beine zu helfen.

3. Tuco aus Boston muss erst noch in seine Polizeiuniform hineinwachsen. Motiviert ist er aber schon wie ein Grosser.

TWITTER

4. Auch in Australien wird fleissig trainiert.

FLICKR

5. Dieser Begleithund an einer Uni in Georgia (USA) braucht eine kurze Kuschelpause.

REDDIT

6. Die kugelsichere Weste passt diesem Polizeiwelpen aus Brimfield (USA) noch nicht ganz.

FACEBOOK/BRIMFIELD POLICE

7. In Florida (USA) lernt man, immer den Überblick zu behalten.

8. Und auch lesen will gelernt sein.

REDDIT

9. Snoopy ist zwar sehr flauschig, in die Weste passt aber auch er noch nicht ganz.

INSTAGRAM

10. Dieser Welpe aus Georgia (USA) traf im Training einen Helden, um seine Angst vor Menschen zu verlieren. Später einmal wird er selbst auch ein Superheld sein.

REDDIT

11. «Ob wir auch mal so gross und stark werden?», fragen sich diese zwei Lehrlinge der Neuseeländischen Polizei.

FACEBOOK/NEUZEALAND POLICE

12. Von ihm würden wir uns gerne verhaften lassen.

REDDIT

13. Hat jemand den Sheriff gerufen?

IMGUR

14. (W)uff, war das ein anstrengender erster Tag!

FACEBOOK/LUTHERANCHURCHCHARITIES

15. Erstmal ein Schläfchen, bevor es mit dem Training weitergeht.

IMGUR

Yaël liebt neben dem Schreiben alles, was ihre Kreativität auf Trab bringt. Kunst, Musik, Fotografie und die Schauspielerei gehören zu ihren Leidenschaften.

In einer wöchentlichen Kolumne beschäftigt sie sich mit aktuellen Themen, die die Schweizer Jugend beschäftigen.

Send this to a friend