Jöö

Fotograf hat das schönste Model – seinen Hund

Jan Řeháčeks entdeckte dank eines mystisch-nebligen Tages und seiner Handy-Kamera seine Liebe zur Fotografie. Sein treuer Hund Sitka begleitet ihn auf Schritt und Tritt.

Der Tscheche brachte sich die Fotografie selber bei.

Er beschreibt seine Arbeit als eine Erinnerung an Momente, die ihn glücklich machen.

Jans Lieblingsmotiv ist sein tschechoslowakischer Wolfshund, Sitka.

Der Profi-Fotograf wartet immer auf das richtige Wetter…

View this post on Instagram

Happy World Animal Day!🍁🐺🖤

A post shared by Honza Řeháček (@kopernikk) on

…um seiner Kamera den perfekten Schuss zu entlocken.

View this post on Instagram

Actual mood in the mountains!🖤🌲

A post shared by Honza Řeháček (@kopernikk) on

Jans Lieblingskameras sind von Fujifilm.

Sein aktueller Favorit ist ein X-T2-Modell mit einer 18-55mm Linse.

Auch der Bearbeitungsprozess der Fotos ist für den Tschechen unheimlich wichtig.

Er entwickelt seit vier Jahren eine spezifische Kombination von Einstellungen in Adobe Photoshop Lightroom CC.

Seine Regel: Es ist ein gutes Foto, wenn es einen innehalten lässt und mindestens 5 Sekunden Betrachtungszeit braucht.

Direkt aus dem Social-Media-Team macht Joëlle den fliessenden Wechsel in die Welt der Schreiberlinge. Sie mag Bücher, Memes und Blobfische.

Send this to a friend