Jöö

In die Ferien mit Lamas und Alpakas

Der Flug ist gebucht. Doch: Wo sollen wir übernachten? Wir haben das perfekte Airbnb für dich.

Heutzutage gehört es ja fast zum guten Ton, nicht in einem Hotel zu übernachten, sondern in einem Airbnb. Vielleicht auch, weil es in diesem Baumhaus die Möglichkeit gibt, mit Alpakas zu verweilen.

Airbnb

375 Dollar für den Lama-Spass

Im «Atlanta Alpaca Baumhaus» mit anschliessendem Bambuswald, ausserhalb von Atlanta (USA) kann man für gediegene 375 Dollar eine Nacht in einem romantischen Baumhaus schlafen.

Kara O’Brien, die den Spass anbietet, sagt: «Wir sind die Nummer eins auf allen Wunschlisten. Wir haben Strom, Klimaanlage, ein Marmorbad, luxuriöse Betten und einen Bambuswald.» In diesem Bambuswald tummeln sich Lamas und Alpakas, die man, wenn man keine Angst vor Spuck-Attacken hat, auch streicheln kann. Wann geht unser Flug?

Send this to a friend