Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Abgefahren!

16.06.2017 107 Reax
teilen
teilen
0 shares

Mutter und Tochter

Im Zug mit Katja Walder.

Eines werde ich immer wieder gefragt: Wie reagieren Menschen, die sich in dieser Kolumne wiedererkennen? Ob sie sich mit Hassmails melden oder mit Einladungen zu Kaffee und Kuchen. Tatsächlich passiert es nur selten, dass sich Menschen zu erkennen geben. Weder der laute Furzer aus der S12 noch die Nagellackiererin aus dem Ortsbus haben sich je bei mir gemeldet. Umso mehr freut mich das Mail von Melissa. Melissa ist die Mutter von Soraya, der die Dienstags-Kolumne gewidmet war. Soraya, das blonde herzige Mädchen, das einen ganzen Wagen zum Lachen brachte. «Der Bericht über meine Tochter Soraya, im Juli 4 Jahre alt, rührte mich zu Tränen. Soraya ist sehr kontaktfreudig, offen und einfühlsam. Es macht mich sehr stolz, dass sie es mit ihrer freundlichen Art in die Zeitung geschafft hat. Es bestätigt mich auch, ihr die Freiheit zu lassen, auf andere Menschen zuzugehen. Sie hat bereits ein gutes Gespür für Menschen. Ich hoffe, dass sie diese tollen Eigenschaften beibehält und noch viiiiele Menschen zum Lachen und Schmunzeln bringt. Danke für den herzigen Bericht. Ich werde ihn aufheben.» Diesen natürlich auch!

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages