Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Abgefahren!

14.09.2018 12 Reax
teilen
teilen
0 shares

Not macht gruusig

Im Zug mit Katja Walder.

In letzter Zeit habe ich eure Nerven öfters strapaziert. Ich habe euch grusige bis sehr grusige Zug-Geschichten um die Ohren geschlagen, was für den einen oder die andere wohl etwas zu viel war: «Danke für die vielen tollen Pendlergeschichten!», schreibt mir Deborah B., «aber schreibe bitte keine solch ‹grusigen› Geschichten mehr! Ich stelle sie mir allzu bildhaft vor. Diese Bilder brennen sich in mein Gehirn ein ...» Ich möchte euch mit meinen Schilderungen keinesfalls traumatisieren. Im besten Fall sensibilisieren. Manchmal gibt es aber offenbar Notfälle, wo auch die zurückhaltendsten Menschen zu Grüseln werden: Saskia H. gehört dazu. Da sie eine Verletzung am Fuss hat und diese mit einem Verband schützt, kann sie derzeit nur Flipflops tragen. Im Zug merkt sie nun, dass der Verband sich löst. Für dezente Menschen wie Saskia ein Fiasko. «Um nicht über den Verband zu stolpern, musste ich den ganzen Mist wohl oder übel im Zug neu wickeln. Shit. Ich wollte das nicht! Weil: Füsse und offene Wunden vor Fremden ist eklig und so. Aber ich musste! Ich musste tatsächlich etwas Grusiges tun im Zug. Big sorry!» Entschuldigung angenommen, Saskia! Da warst du für einmal wohl im wörtlichen Sinne falsch gewickelt.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages