Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Abgefahren!

26.09.2017 33 Reax
teilen
teilen
0 shares

Ohne Kopfhörer

Im Zug mit Katja Walder.

Ich beobachte seit einiger Zeit ein neues Phänomen im Zug: Lautes Handyvideo-Schauen. Dass sich pubertierende Jugendliche gerne gegenseitig auf ihren Smartphones scheppernde Musik vorspielen, ist nichts Neues. Dass aber elegante Frauen mit hohen Hacken ihr Salsa-Video OHNE KOPFHÖRER schauen und Manager ihre Skypesitzungen OHNE KOPFHÖRER führen, erstaunt mich doch. Junge Mädels schauen sich OHNE KOPFHÖRER ein DIY-Video an («Heute zeige ich euch …*kicherkicher*, wie ihr ganz einfach ein Einhornbügelbild machen könnt *kicherkicher*») und alte Männer ziehen sich OHNE KOPFHÖRER Kochvideos rein. Eigentlich habe ich ja gegen Einhorn-Bügelbilder nichts einzuwenden und Kochinspiration ist immer gut. Gestern aber war ich drauf und dran, doch noch einzuschreiten. Da sass ein junger Typ hochkonzentriert und OHNE KOPFHÖRER über sein Smartphone gebeugt, während ein junger Youtuber demonstrierte, was passiert, wenn man in einem Waffeleisen 1.) Zuckerschaum, 2.) Skittles, 3.) Salznüssli, 4.) Nutella «brutzelt». Leute! Das würde ich nicht mal MIT KOPFHÖRERN und OHNE TON schauen!

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages