Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Abgefahren!

28.04.2017 94 Reax
teilen
teilen
0 shares

Wer wird Millionär?

Im Zug mit Katja Walder.

Gestern Abend im Bus. Meine Freundin Sandra sitzt auf dem Fensterplatz. Auf dem Schoss ein Rucksack, in der linken Hand ein Brötli, in der rechten ein Schirm. Neben ihr eine Frau. Kurz vor ihrer Station lehnt Sandra sich artistisch rüber und drückt den Stopp-Knopf. Dann stellt ihr die Frau auf dem Nebensitz die 1-Million-Euro-Frage:  «Müend Sie use?» In Sandras Kopf formieren sich gleich vier mögliche Antworten:

A) Nein, ich finds nur super, meine Finger mit den Bakterien des Tages anzufeuchten. Mein Desinfektionsfläschli läuft nämlich bald ab, und es wäre doch schade, ich könnte es nicht mehr aufbrauchen.

B) Nein, ich ärgere nur gern all die anderen Pendler plus Busfahrer, wenn ich «Stopp» drücke, der Bus hält und gar niemand raus muss.

C) Nein, ich finds nur geil, mich über fremde Leute zu lehnen, um so zu tun, als ob ich den Stopp-Knopf drücken müsste.

D) JAA!! ... siechnomal. Noch bevor die Antwort eingeloggt werden kann, ist Sandra schon auf und davon. Mit Rucksack, Schirm und Brötchen. Ob sie dabei ein böses Lachen auf dem Gesicht hat, bleibt der Allgemeinheit verborgen.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages