Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Dating-Disco

06.11.2018 37 Reax
teilen
teilen
0 shares

Kleine Lady, grosse Idee

 

Für meine Nichte ist die Welt simpel. Es gibt Mama und Papa, Oma und Opa, Götti und Gotte. Und dann gibt es noch Tante Maja und Lisa. Die sind wie alle anderen Paare, ist sich die Dreijährige sicher. So ist es für das Mädchen völlig normal, dass ich stets mit meiner besten Freundin an Familienfeiern antrabe. Stutzig wird die kleine Lady nur, wenn Lisa nicht dabei ist. Oder, noch schlimmer, wenn ich mit einem Mann komme. Wie neulich. Wo denn Lisa sei, fragt die Kleine leicht energisch. Und wer dieser Mann sei. Und dann wieder, wo denn «meine» Lisa ist. Beim Mann handelt es sich um einen schwulen, sehr guten Buddy. Was meine Mutter schwer bedauert. Und auch meinem Dad steht die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Nur eine freut sich darüber: die Nichte. Für den Single-Kumpel hat sie dann auch noch eine Idee. Er könne doch bei Lisa und mir wohnen. Patchwork-Prinzip. Mag ich. Mag Lisa. Mag der Schwule. Um es in Herbert Grönemeyers Worten zu sagen: Kinder an die Macht. Aber so was von!

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages