Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Dating-Disco

27.02.2018 86 Reax
teilen
teilen
0 shares

Der Fetisch-Schock

 

Mike und ich kennen uns so ein bisschen. Berufsbedingt laufen wir uns immer wieder mal über den Weg. Für mehr als «hoi» und «tschüss» hats noch nie gereicht. Das ändert sich vor zwei Wochen an einem Business-Apéro. Zwischen Cüpli und Häppli kommen wir ins Gespräch. Mike ist am ganzen Körper tätowiert. Sein Kleidungsstil – er trägt immer eine Fliege – ist extravagant. Die Art und Weise, wie er redet, passt zu seinem Äusseren: Mike ist schlagfertig, eigen, lustig. Mike lässt sich für unser erstes Date ausserhalb des Büros etwas Besonderes einfallen: eine Fahrt auf dem Riesenrad.

Ich bin schon eins vor mega verknallt, als mich folgender Satz im freien Fall auf den Boden zurückbringt: «Ich stehe sehr drauf, angepisst zu werden.» Er könne mit keiner Frau zusammen sein, die seinem Wunsch nicht nachkommen kann. Meine Blase und ich sind raus. Auf die nächste Büroparty freue ich mich nun auch nicht mehr so. Ich sollte mir vielleicht mal «Never fuck the company» auf die Fahne schreiben.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages