Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Dating-Disco

15.02.2018 68 Reax
teilen
teilen
0 shares

Der Rat der Sexologin

 

Ich habe in meinem Freundeskreis eine Sexologin. Was oft sehr praktisch ist. Zumal ich endlich weiss, was der Unterschied zwischen Petting und Heavy Petting wirklich ist. Die Sexologin jedenfalls riet mir bei unserem letzten Treffen zur Horizonterweiterung. Ich solle mich öffnen. Für Männer, die mich nicht auf den ersten Blick umhauen. Nehm ich mir zu Herzen. Und matche auf Tinder Kandidaten, die ich normalerweise ins Aus wische.

 Ralf (39) schreibt mich an. «Muss ich bei dir Angst haben, dass du mir Kinder anhängst, mich heiraten willst und dein Vater mein neuer bester Freund werden muss?» Die Sexologin findet Ralf hohl. Ich hingegen bin Fan. Und antworte mit «Ja, ja und ja.» «Muss ich den WC-Deckel zumachen, die Zahnpastatube schliessen und die dreckige Wäsche in den Wäschekorb schmeissen?» Ich: «Ja.» Ralf: «Kriege ich dafür mindestens C-Cup-Brüste?» Ich: «Ja.» Er: «Ja, ich will.» Von 0 auf sofort unter der Haube. Voilà, Mami. Danke, augenverdrehende Sexologin.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages