Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Dating-Disco

31.07.2018 80 Reax
teilen
teilen
0 shares

Der unsexy Sapiosexuelle

 

Intelligenz, sagt er, sei ihm wichtiger als die Kurven einer Frau. Er gehe auf die 40 zu. Er wolle sich mit einer Frau auf Augenhöhe austauschen. Er, das ist der Mann, der sich in der Badi neben mich gelegt hat. Wir sind beide alleine hier. Es gäbe wenige gescheite Frauen. Er will wissen, was ich beruflich mache. Was ich studiert habe. Welche Bücher ich gelesen habe. Welche Ausstellung ich zuletzt besucht habe. Welche kulturellen Spots ich bereist habe. Ich erzähle von der Ladyboy-Show in Bangkok, von «Bridget Jones», meinem Lieblingsbuch, und erläutere, dass ich keine Matura hab. Je bleicher der sapiosexuelle Protz wird, desto mehr Spass macht mir das Spiel. Er will noch nicht ganz aufgeben. Von welcher Berühmtheit ich fürs Leben gelernt habe? Von Sam Jones aus «Sex and the City», schiessts aus mir raus. Jetzt packt er sein Zeugs. «Ein Notfall», sagt er. «Eine Notlüge», antworte ich, lache und setze meine Kopfhörer auf. In meiner eigenen Welt ists eben doch immer noch am schönsten!

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages