Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Dating-Disco

16.05.2017 123 Reax
teilen
teilen
0 shares

Die Angst vor Sex

 

Sie sehe nicht scheisse aus. Er verstehe einfach nicht, was sie sagt. «Ich weiss nicht, ob es an ihrem Lispeln, meinem Desinteresse oder meinem Kater liegt.» Die SMS kommt von meinem Kumpel Ben, der zurzeit in einer aktiven Tinder-Phase steckt. Was ich begrüsse. Weil ich mich ständig frage, wie Männer den 2.0-Dating-Zirkus erleben und was ihnen so durch den Kopf geht, wenn sie ihren Tinderellas gegenübersitzen. Bei Miss Sprachfehler hatte Ben nur einen Gedanken: «Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass ich sie nicht bumsen muss.» Zuerst lache ich. Dann ergreife ich Partei für die Lisplerin. Leider ohne Erfolg. Sorry, liebe Geschlechtsgenossin. Später beim Kochen überkommt mich Panik. Wie viele meiner Männer erzählten nach dem Date ihren platonischen Freundinnen, wie unsexy ich bin? Und warum? Will ich das wissen? Ich will nicht. An dieser Stelle aber mal danke an die Schwestern da draussen, die für mich plädierten. Solidaritätsromantik statt Bitchfight. In dubio pro reo. Können wir!

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages