Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Dating-Disco

04.04.2017 64 Reax
teilen
teilen
1 shares

Die Romantik des Kotzens

 

Über folgende Geschichte kann ich nur sprechen, weil in den letzten zwei Jahren genug Gras über meine Scham gewachsen ist. Damals war ich in Samuel verliebt. Nach viel Effort meinerseits konnte ich ihn für einen Spaziergang begeistern. Wir trafen uns an einem Freitag um 22 Uhr an der Langstrasse. Vorher kämpfte ich mit drei Hugos zu viel gegen meine Nervosität an. Der Plan ging auf: Der Alk sorgte dafür, dass meine Schnappatmung wich und der Coolness Platz machte. Jackpot, dachte ich – und irrte mich. Zehn Minuten nach der Begrüssung – Samuel, ich und rund eine Erdbevölkerung, wollten gerade einen Fussgängerstreifen überqueren – geschah es: Ich kotzte vor Samuels Füsse. Statt abzuhauen, hielt er mir heroisch die Haare aus dem Gesicht und brachte mich nach Hause. Am nächsten Morgen weckte mich sein SMS: «Magst du deinen Kater stiefeln und unseren Spaziergang nachholen, Vollröschen?» Ich mochte. Und wurde belohnt. Mit einer Amour fou, die einen grandiosen Sommer lang dauerte.

teilen
teilen
1 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages