Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Dating-Disco

22.05.2018 89 Reax
teilen
teilen
0 shares

Die Rüge der Männer

 

Meine Nachrichten seien Nonsens. Blöd. Hohl. Mehr noch: «Gibts das wirklich, dass man eine Spalte mit so viel Sinnlosem füllen darf und dafür noch bezahlt wird?», schreibt mir ein Psychotherapeut. Die Männer beziehen sich auf meine Kolumne, in der ich erzählte, wie mich Tinder-Jan ghostet. Obwohl ich ihm alle zwei Wochen Einzeiler im Stil von «Findest du Hitler-Witze lustig» und «Heute habe ich beim Self-check-out eine Mango geklaut» schicke.

Ich wollte Feedbacks. Die ich notabene bekam. Die Mails der Männer sind vernichtend. Anders sieht es bei den Frauen aus. «Ich würde dich sofort heiraten», schreibt eine. Eine andere findet: «Wie kann man die steilsten Steilpässe NICHT verwerten? Jede Einzelne deiner Parolen schreit nach Tooor!» Es ist wie es ist, wie es immer war und wie es immer sein wird: Frauen und Männer sprechen nicht die gleiche Sprache. Das ist kein Klagelied. Das ist ein Lobgesang. Darauf, dass die Liebe nur drum so spannend ist, weil sie eben so komplex ist.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages