Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Dating-Disco

20.06.2017 48 Reax
teilen
teilen
0 shares

Du nervst, Hollywood!

 

So fehl am Platz wie in dieser Bar irgendwo zwischen Zürich und Luzern habe ich mich noch nie gefühlt. Nicht etwa, weil ich mein Tinder-Date ausserhalb meiner Stadt treffe. Im Gegenteil. Ich finde es aufregend, die Komfortzone zu verlassen. Vor allem für Oskar. Schriftlich waren wir Romeo und Julia. Nein. Besser, romantischer, schöner, lustiger. Neun Tage schrieben wir uns Nachrichten, aus denen Hollywood einen Blockbuster zaubern könnte.

Wir waren sicher: Unser Treffen wird ein Feuerwerk aus Gefühlen, Konfetti und Geigenmusik. Die Realität ist eine andere: Oskar und ich haben uns rein gar nichts zu sagen. Wir sind uns nicht mal sympathisch. Mein Interesse an ihm und seines an mir schwindet noch vor der Begrüssung. Wir halten es 45 Minuten aus, bevor wir uns am Bahnhof nicht schnell genug verabschieden können. Drei Tage später sind wir uns einig, dass die Magie bei uns ihren Job verpennt hat. Er unmatcht mich. Nimm doch das, du desillusionierendes, doofes Hollywood.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages