Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Dating-Disco

16.01.2018 96 Reax
teilen
teilen
0 shares

Ein Dreier mit Jonas und Jesus

 

Hach, Jonas. Jonas und sein Computer setzen sich im Café zu mir und meinem Laptop. Ich hab mein Ladegerät vergessen. Jonas hilft mir aus. Zum Dank spendier ich ihm einen doppelten Espresso. Wir sind beide freischaffend. Und wir ziehen beide Netflix ausufernden Partynächten vor. Thailand ist sowohl seine als auch meine Lieblingsdestination. Je länger ich an Jonas’ Lippen hänge, desto sicherer bin ich, dass ihn Gott höchstpersönlich geschickt haben muss. Selbst in dieser Hinsicht liege ich nicht komplett falsch. Denn: Jonas ist gläubig. Seit er Jesus in sein Leben gelassen habe, gehe es ihm viel besser. Vorher sei er pornosüchtig gewesen. Und selbstsüchtig. Habe zu viel gesoffen und geraucht. Dann der Frauenverschleiss. Jetzt, mit der Hilfe des Herrn und ohne Sex, sei er ein besserer Mensch. Das Sichaufsparen für die Eine wasche seine Seele rein. Ich bin raus. Nicht, dass ich per se etwas gegen Threesomes habe. Ich will einfach nur nicht, dass die dritte Komponente Jesus ist.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages