Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Dating-Disco

08.05.2018 45 Reax
teilen
teilen
0 shares

Er Ken, ich nicht Barbie

 

Beim Hoi-Sagen bleibe ich kleben. An seinem Make-up. Simon setzt nämlich auf sehr viel sehr getönte Tagescréme, durchsichtige Wimperntusche, einen Augenbrauenstift und viel Gel in den Haaren, die er mit Hairspray zusätzlich fixiert. Simons Anblick erinnert mich an Ken. Und ich bin alles andere als Barbie. Auf der Dating-App «Happn» wies nichts darauf hin, dass Simon so ein aufgebrezelter Metrosexueller ist. Männer dieser Art sind mir suspekt. Eigentlich. Bei Simon ist alles etwas anders. Er ist unfassbar lustig. Und selbstironisch. Über seine Aufmachung reisst er selbst die derbsten Jokes. Simon ist zusätzlich klug, schlagfertig und kreativ im Kopf. Wir landen knutschend auf seinem weissen Sofa.

Ob er unten liegen könne. Klar. Wieso, will ich wissen. «Weil ich sonst Make-up-Flecken hinterlasse, die ich nicht mal mit Vanish Oxygen wegbringe.» Ich pruste los. Er auch. Das Date ist so absurd, dass es vor allem eines ist: unglaublich bereichernd grandios.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages