Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Dating-Disco

13.03.2018 36 Reax
teilen
teilen
0 shares

Match, dann Unmatch

 

Tim will Tennis spielen. Dass ich eine Niete bin, die weder einen Ball übers Netz schlagen kann, noch eine Ahnung von den Spielregeln habe, ist Tim egal. Tim findet meine Unbeholfenheit sogar charmant. Er will mir die Basics in seinem Tennisklub zeigen. Für ihn sei das das perfekte erste Date.

Tim und ich kennen uns von Tinder. Ich sag Ja zum Tennis-Date. Haben wir uns nichts zu sagen, können wir wenigstens ein bisschen böllelen und uns dann für immer verabschieden. Auf Tinder bewies Tim Humor und Selbstironie. Auf dem Platz ist der Spass passé. Tim will mir nicht nur Tennis beibringen, er will mir die ganze Welt erklären. Jeder Aufschlag, der mir misslingt, treibt ihn in den Wahnsinn.

Ich mach mir einen Spass daraus, nichts zu verstehen, keinen Ball zu treffen und die gleiche Frage mehrmals zu stellen. Meine Masche ist matchentscheidend. Beziehungsweise unmatchentscheidend. Der unentspannte Tim löst unseren virtuellen Match auf Tinder nämlich noch am gleichen Abend auf.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages