Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Dating-Disco

03.07.2018 91 Reax
teilen
teilen
0 shares

Schwulen-Sex gewinnt

 

Zu den Dingen, um die ich Schwule beneide, gehört ihr Sinn für Mode, Einrichtung und unverbindlichen Sex. Während ich, wenn ich nichts laufen hab, stets Schiss haben muss, wochenlang keinen Sex zu haben, geht das den Gays in meinem Umfeld anders. Wollen sie vögeln, vögeln sie. Die einzige Entscheidung, die sie treffen müssen: Öffnen sie ihre Dating-App, gehen an eine Party oder in die Sauna? Wofür auch immer sie sich entscheiden: Am Ende haben sie Spass.

Ists gut, haben sie noch mal Spass, verabschieden sich respektvoll und gehen getrennte Wege. Kein Nummerntausch, kein Warten auf seinen Anruf, keine Gedankenverschwendung im Stil von «Wie werden unsere Kinder wohl aussehen?». In der Welt der Hetis sind solche lockeren Nummern undenkbar. Uns Hetis fehlt die Sex-Coolness der Schwulen. Wieso ist das so? Schliesst eine Gebärmutter sexuelle Freiheit aus? Seis wies ist: Im nächsten Leben will ich ein schwuler Mann sein. Merk dir das, Universum!

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages