Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Generation L

23.02.2017 117 Reax
teilen
teilen
6 shares

Blondine für 48 Stunden

Buchautorin Linda Solanki.

Ich beschloss, meine Haare zu bleachen. Mir schwebte ein kühles Weiss vor. Ich bekam Bananengelb. «Sieht doch gut aus», log mein Bekannter nicht besonders überzeugend. Ich erwischte ihn während unseres gemeinsamen Abend-essens mehrmals, wie er entsetzt auf meinen Schopf starrte. Am nächsten Morgen erschrak ich selber ob meinem Spiegelbild und war den ganzen Tag über schlecht gelaunt. Als sich auf der Strasse dann auch noch zwei Wildfremde über mein gelbes Haar lustig machten, reichte es mir. Ich vereinbarte einen Termin mit dem Coiffeur meines Vertrauens, der meine Haare wieder so braun wie sie waren färbte. Meine 48 Stunden als Blondine hatten mir wenig Freude bereitet, aber mich viel gekostet: 500 Franken (inklusive Brauntönung) und sechs Stunden Freizeit. Was sie mir gebracht haben? Die Einsicht, dass ich die wohl unattraktivste Blondine aller Zeiten abgebe.

teilen
teilen
6 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages