Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Generation L

20.04.2017 113 Reax
teilen
teilen
0 shares

Nie wieder Blind Date

Buchautorin Linda Solanki.

Ich hatte in meinem Leben kaum Blind Dates. Das erste ging so schief, wie es nur schiefgehen konnte. Denn am Treffpunkt wartete kein Unbekannter auf mich, sondern ein Typ, den ich vor ein paar Monaten im Ausgang getroffen und seither versucht hatte, loszuwerden. Man könnte von einem milden Stalker sprechen. Diese Erfahrung hielt mich nicht davon ab, an ein weiteres Blind Date zu gehen. Mit einer Frau, die ich auf Facebook kennengelernt hatte. Da wir beide zwecks gemeinsamer Unternehmungen Leute suchten, zögerte ich nicht, als sie mich zu ihrem Geburtstag einlud. Ich hätte vorab fragen sollen, wie alt sie wird, dann wäre mir erspart geblieben, einer Frau im Alter meiner Mutter gegenüberzustehen. Sie schien genauso enttäuscht wie ich. Dafür freute sich ihr Bekannter, der mich fortan mit Einladungen zu romantischen Dinners und Kurztrips zumüllte. Die Moral der Geschicht? Blind Dates lohnen sich nicht. Egal, welcher Art.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages