Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Generation L

23.08.2018 61 Reax
teilen
teilen
0 shares

Plötzlicher Heiratswahn

Buchautorin Linda Solanki.

Ausgerechnet die Pärchen in meinem Umfeld, von denen man sich wünscht, sie mögen sich baldmöglichst trennen, verloben sich nun wie von Sinnen. Wie meine Bekannte A und ihr Zukünftiger:

Er lässt sie gerne öffentlich dumm dastehen, sie lässt sich dafür von ihm aushalten. Ob das eine gute Basis für die Ehe ist? Auch B hat sich kürzlich verlobt. Nach nur sechs Monaten mit ihrem Freund C. Unzählige Insta-Posts zeugen von ihrem vermeintlichen Liebesglück. Dass sie damit vor allem ihren Ex eifersüchtig machen möchte, wissen alle ausser C. Noch schlimmer finde ich das Verhalten von D, der mir gestand, sich unsterblich in eine andere Frau verliebt zu haben. Da diese jedoch kein Interesse an ihm zeigte, tat er das einzig Logische und blieb nicht nur bei seiner Freundin, sondern heiratete sie auch gleich. Schiller hat es treffend formuliert: «Drum prüfe, wer sich ewig bindet. Ob sich das Herz zum Herzen findet. Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.»

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages