Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kevin erklärts

05.07.2017 13 Reax
teilen
teilen
0 shares

Als Erster das neue iPhone-Update testen

Pixabay

Bis zum Start von iOS11 geht es noch ein paar Monate, denn diese neue Software wird erst im Herbst zum Start des neuen iPhones verfügbar sein. Doch wie schon seit einigen Jahren bietet Apple seinen Kunden eine öffentliche Beta-Version an, welche schon nahezu perfekt ist. Wer diese testen möchte, kann sich gratis anmelden. Alle weiteren Infos inklusive detaillierter Anleitung gibt es unter: beta.apple.com

Kevin Kyburz (27) twittert als @swissky und bloggt auf www.travelhackers.ch

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages