Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kevin erklärts

25.01.2017 47 Reax
teilen
teilen
0 shares

Android 7 nicht mehr nur für Google-Phones

Es ist nun schon einige Zeit her, seit das Betriebssystem Android 7 vorgestellt wurde. Doch nur das Pixel und die anderen Google-Geräte konnten es vorderhand installieren. Nun ist es seit einigen Wochen auch mit einem Samsung-Gerät installierbar. Android 7 bringt Verbesserungen bei Performance und Sicherheit und ein besseres Gaming-Erlebnis. Wie immer bei Updates sollten diese zeitnah installiert werden, damit das Gerät gesichert ist. Hersteller wie LG, Huawei und HTC werden demnächst sicher auch folgen.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages