Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kevin erklärts

21.06.2017 32 Reax
teilen
teilen
0 shares

Google Play Store Einkäufe zurückerstatten

 

Mal wieder einen Fehlkauf im Google PlayStore gemacht? Nach einigen Stunden mit der App nicht ganz so zufrieden, wie sie im Store angepriesen wurde? Was im Apple AppStore funktioniert (Die Erklärung dazu gibts hier), klappt eben auch im Google PlayStore. In seinem Google Play Konto kann man mit einer guten Begründung und unter Beachtung der Bedingungen die meisten seiner Einkäufe zurückgeben, sollte man damit nicht zufrieden sein.Filme, Serien und Bücher sollten vorher einfach noch nicht angeschaut worden sein, da diese dann nicht mehr gehen. Der Betrag wird dann innert ein paar Tagen wieder Gutgeschrieben.

teilen
teilen
0 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages