Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kevin erklärts

29.03.2017 31 Reax
teilen
teilen
1 shares

Wenn das Smartphone zur Drohne wird

 

Drohnen werden immer beliebter, vor allem, wenn sie klein sind und endlich den Selfiestick ersetzen. Das Kickstarter-Projekt Selfly möchte die fliegende Smartphone-Hülle demnächst auf den Markt bringen. Das Gute: Führerschein und extra Versicherung benötigt es nicht, dafür wird es wohl in einigen Jahren bei Touristenattraktionen wohl nur noch Drohnen für Selfies haben. Selfly gibt es jetzt für 99 Dollar, später wird sie wohl etwas teurer sein.

teilen
teilen
1 shares
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Bilder des Tages